Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Hallo Du!

26.11.2019

Spielst du ein  Musikinstrument?

Und suchst vielleicht andere Leute, die auch „Musik“ als Hobby haben?

 

Dann komm doch zu uns!

Wir sind das „junge“ Orchester des Musikvereins „Lyra“ Langensteinbach und freuen uns über jeden, der Lust hat, gemeinsam mit uns zu musizieren.

Egal, ob du noch mitten in der musikalischen Ausbildung bist oder dein Instrument seit einiger Zeit ungenutzt im Schrank schlummert:

Schau doch mal in unserer Probe vorbei – wir sind ein fröhlicher Haufen junger Musiker/-innen und freuen uns über Verstärkung.

Unsere Proben finden jeweils donnerstags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Probenraum des Musikvereins Langensteinbach (UG) statt.

Wir freu’n uns auf DICH!

 

Falls Du Fragen hast und gerne mehr wissen möchtest, kannst Du Dich bei uns melden. Unsre Jugendleiter wissen bestimmt eine Antwort:

 

Simone Rausch - Thomas Nowottny,  Mail: musikverein-langensteinbach@web.de

 

Natürlich kannst du auch gerne alle anderen Aktiven unseres Vereins ansprechen.

 

Bis bald! J