Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Elternzeit und Lasertag

26.11.2019 – 08.12.2019

Wir schauen zurück auf ein sehr schönes Sonnenkeller-Café bei gemütlicher Atmosphäre und natürlich leckerem Kuchen!

Unser nächstes Angebot ist eine Elternzeit am 09.12., ab 19:30 Uhr.
Und vergesst unsere lernBar nicht! Vielleicht habt ihr bemerkt, dass mit dem neuen Schuljahr doch nicht gleich alles neu ist und man schnell in alte Verhaltensmuster verfällt. Kerstin Link wird euch dort helfen, effektive Lernmethoden und vieles weitere zu verstehen. Wie bereite ich zum Beispiel meine GFS vor oder wie kann ich sie gut halten? Wie merke ich mir diese doofen Vokabeln bloß?

Und zum Abschluss des Jahres heißt es wieder Lasertag spielen!
Am 21.12. fahren wir nach Karlsruhe. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, es wird aber Nachmittags vor der Öffnungszeit sein.


Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Geöffnet: Mo: 16:00-18:30 Uhr (lernBar) // Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 19:00-23:00 Uhr // Sa: 19:00-23:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook, Instagram und Twitter