Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kath. Kindertageseinrichtung St. Elisabeth

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stimmungsvoller Adventsbasar

26.11.2019 – 02.12.2019

Unser traditioneller Adventsbasar war auch in diesem Jahr ein Erfolg! Ein riesiger Tisch voller selbstgemachter Handwerksarbeiten und selbst gekochter Leckereien- von der Glühweinmarmlade über aus Holz-gesägte Sterne bis weihnachtlichte Windlichter - stand am 23.11. ab 14:00 Uhr für unsere Gäste bereit. Am Ende des schönen Nachmittags waren sowohl die Kuchenplatten und Kaffekannen als auch der Verkaufstisch restlos geleert. Die Kinder hatten kulinarisches Vergnügen bei Waffeln und bastelten einträchtig mit Eltern und Großeltern an der Bastelstation schöne Kerzen als Fensterdeko. Ein wunderbar gemütlicher Nachmittag der uns auf die schöne Adventszeit eingestimmt hat!

Letzte Einzelstücke werden am 01.12.2019 im Traubencafe zugunsten des katholischen Kindergartens St. Elisabeth verkauft. Alle, die es nicht zum Adventsbasar geschafft haben, können hier bei Kaffee und Kuchen tolel Einzelstücke erwerben.

Viel Spaß!