Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Skiclub Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsmarkt 2019. Wir sind dabei

29.11.2019 – 15.12.2019

Alle Jahre wieder - so auch in diesem Jahr - findet ihr uns auf dem Langensteinbacher Weihnachtsmarkt.

Traditionell und für uns als Skiclub passend, bieten wir Euch wieder leckere Spezialitäten aus dem Alpenland an.

Weit bekannt über die Karlsbader Grenzen hinweg ist nicht nur unser leckeres Hüttenraclette-Brot sondern auch unser selbst angesetzter Jagatee, welchen wir immer frisch und nach einem österreichischen Geheimrezept mit besten Zutaten für Euch zubereiten.

Kennt Ihr auch schon unseren "Wilderer"? Seid neugierig darauf und unterstützt uns bitte mit Eurem Besuch.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß auf dem Langensteinbacher Weihnachtsmarkt.