Karlsbader Mitteilungsblatt

CDU Gemeindeverband Karlsbad

Der CDU Vorstand bedankt sich

01.12.2019

Zu einem vorweihnachtlichen Essen hatte der CDU-Vorstand alle Kandidaten/-innen der vergangenen Kommunalwahlen in die Langensteinbacher Sportgaststätte „Zur Wagenburg“ eingeladen. Unsere stellvertretende Vorsitzende, Ingeborg Haese-Sandner, begrüßte die Anwesenden und bedankte sich bei allen Bewerberinnen und Bewerbern, die auf der CDU-Liste kandidiert und somit für die CDU Stimmen gesammelt haben. Die Bereitschaft zur Kandidatur und damit zum ehrenamtlichen Engagement sei besonders zu würdigen, so Ingeborg Haese-Sandner.

In lockerer Runde, bei gutem Essen und einem Glas Wein ließen sich die welt- und kommunalpolitischen Themen trefflich diskutieren.

Im Vorstand hoffen wir, dass alle „Kandidaten/-innen“ die CDU weiterhin aktiv unterstützen, auch wenn es bei der diesjährigen Wahl nicht für einen Platz in den Gemeindegremien gereicht hat.

Für die Organisation des gelungenen Abends bedanken wir uns bei der Organisatorin Ingeborg Haese-Sandner

Bei Fragen oder Anregungen:

mail@cdu-karlsbad.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Der CDU Vorstand bedankt sich