Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Grundschule Spielberg > Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk des Fördervereins

ARCHIV: Grundschule Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk des Fördervereins

06.12.2019 – 18.12.2019

Auch in diesem Jahr hat uns der Förderverein der Grundschule Spielberg mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk überrascht und uns damit eine große Freude bereitet.

Seit längerem wünschten sich die Schülerinnen und Schüler bereits eine Sitzgelegenheit im Schulgarten.

Grund genug für unseren Förderverein hier finanziell einzuspringen und den Kindern diesen Wunsch zu erfüllen. In der vergangenen Woche konnte Herr Ugi, 1. Vorsitzender der Fördervereins der Grundschule Spielberg, eine Sitzbank offiziell an die Schülerinnen und Schüler übergeben.

Bevor die Kinder die bunte Bank aber zum Ausruhen nutzen, sollten sie sich vorher ausgiebig bewegen und spielen. Deshalb brachte Herr Ugi dann auch gleich noch jede Menge neuer Spielgeräte für den Pausenhof mit. Eine Riesenüberraschung, über die sich alle freuten!

Die Grundschule Spielberg bedankt sich herzlich beim Förderverein für die tollen Geschenke.

Ein Dankeschön auch an unseren Hausmeister, Herrn Becker, der für einen sicheren Stand der Bank gesorgt hat.