Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Schwarzwaldverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mittwochs Unternehmung 18.12.2019

09.12.2019 – 18.12.2019

Einladung zur nächsten Mittwochsunternehmung am 18. Dezember 2019:

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir wollen uns noch einmal in der Adventszeit treffen. Wir fahren mit der AVG am 18.12.2019 um 13.23 Uhr ab Ittersbach Rathaus (Endschleife) und entsprechend später an den übrigen Haltestellen  nach Karlsruhe-Rüppurr Ostenddorfplatz und gehen dann ins Café am Ostenddorfplatz (Rieberger).um uns dort zu einer gemütlichen Kaffeerunde zusammenzusetzen. Für alle, die nicht dabei sein können, wünschen wir ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2020  alles Gute und Liebe. Herzliche Grüße bis zum Wiedersehen im neuen Jahr. Euer Organisationsteam.