Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Kosmetikgalerie in der Hauptstraße 9 ist in neuen Händen

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kosmetikgalerie in der Hauptstraße 9 ist in neuen Händen

10.12.2019 – 31.12.2019

„Ich ergreife meine Chance! Endlich habe ich meine absoluten Traum-Räumlichkeiten gefunden und freue mich darauf, meine Kundinnen und Kunden in einem geschmackvollen Ambiente in der „Kosmetikgalerie“ Langensteinbach mit herrlichen Hautpflegeprodukten und effektiven Behandlungen zu verwöhnen“ freut sich Luana Schirosi. Seit Anfang November 2019 stehen die Türen für Beauty-Behandlungen offen. Das Angebot umfasst Pflege von Kopf bis Fuß: Kosmetischeund dermazeutische Gesichtsbehandlungen, kosmetische Fußpflege, Maniküre, Nagelmodellage und vieles mehr.

Luana Schirosi  hat ihr Fachwissen unter anderem durch den Abschluss als staatlich anerkannte Kosmetikerin 2002 an der Berufsfachschule für Kosmetik Ursula Winiger in Karlsruhe erworben und über die Jahre im dermazeutischen Bereich (Fruchtsäure Behandlungen, Mikrodermabrasion, Needling, kosmetische manuelle Lymphdrainage) durch zahlreiche Weiterbildungen vertieft und ausgebaut.
Bürgermeister Jens Timm und Elke Wildenmann von der Wirtschaftsförderung begrüßen die neue Unternehmerin in Karlsbad herzlich. Beide loben das gelungene Ambiente und wünschen Frau Schirosi viele zufriedene Kunden und geschäftlichen Erfolg.

„Ich freue mich darauf, meine Kundinnen und Kunden durch mein Fachwissen in BeLua Dermazeutisches Hautpflege Institut in der Kosmetikgalerie beraten zu können und begrüßen zu dürfen“, so Luana Schirosi.
 
Infos:

BeLua Dermazeutisches Hautpflege Institut Hauptstraße 9 – (Eingang in der Verbindungsstraße zur Hirtenstraße) Karlsbad-Langensteinbach

www.belua-hautpflegeinstitut.de
Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 07202 27 80 27

Öffnungszeiten: Dienstag: 9.30 bis 16.30, Mittwoch 14.00 bis 21.00, Donnerstag 9.30 bis 16.30, Freitag 10.00 bis 18.30;  Samstag nach Vereinbarung
Anfahrt:

mit der Bahn: Haltestelle Langensteinbach Bahnhof,

mit dem Auto: Parkplätze befinden sich an der Hauptstraße

barrierefreier Zugang zum Geschäft

V.l. Bürgermeister Jens Timm mit Luana Schirosi. Foto: Gemeinde Karlsbad