Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Amtliche Bekanntmachungen > Karlsbad-Auerbach > Seniorenweihnachtsfeier des Ortschaftsrates und der ev. Kirche in Karlsbad Auerbach

ARCHIV: Karlsbad-Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Seniorenweihnachtsfeier des Ortschaftsrates und der ev. Kirche in Karlsbad Auerbach

10.12.2019 – 17.12.2019

„ Harmonisch“, „ ein schöner Nachmittag“ und „ ich habe mich so gut unterhalten“ waren die Worte der Gäste, als sie sich von der Seniorenweihnachtsfeier aus der Talblickhalle in Karlsbad Auerbach verabschiedeten. Ein großes Kompliment an den Jugend- und Kinderchor des Gesangvereins Auerbach und an das Jugendorchester des Musikvereins Auerbach, denen es gelang , mit weihnachtlichen Liedern und Musik die besondere Aufmerksamkeit der Gäste, darunter natürlich viele Großeltern, auf sich zu ziehen. Gelungen auch, wie die beiden Leiterinnen Annika Freiburger vom Jugendorchester und Martina Scherer vom Kinderchor ihre Schützlinge leicht und doch informativ präsentierten und dirigierten.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, Frau Pfarrerin Schweizer und Herrn Bürgermeister Jens Timm für ihre Vorträge, Herrn Johannes Beutelspacher für sein Klavierspiel und natürlich ein Dankeschön an die fleißigen Helfer aus dem Ortschaftsrat und der Kirchengemeinde.

Hans Kleiner, OV