Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Gymnastik und Turnen

12.12.2019

Das Jahr 2019 geht dem Ende zu. Es wird Zeit, auf die Ereignisse des Jahres zurückzublicken.
Ein herzliches Danke an die Übungsleiterinnen und Übungsleiter der Sparte Gymnastik und Turnen. Die Sparte wünscht allen aktiven und passiven Mitgliedern ein gutes neues Jahr 2020.

Die Männer der Sparte treffen sich am Freitag, den 10.1.2020 um 17:00 Uhr am Rathausplatz zu einer Wanderung nach Dietenhausen mit Stop in Auerbach.
Die Damen der Sparte treffen sich ebenfalls zu einer Wanderung am 14.1. nach Reichenbach.

Die Übungsstunden in 2020 beginnen nach den Ferien zu den bekannten Zeiten.
Gäste und Neueinsteiger sind jederzeit willkommen. Den Kranken alle guten Wünsche.

Jahresschlußfeier

Am Samstag, den 7.12. fand eine sehr schöne Jahresschlußfeier der Gymnastiksparte des SVL in der Sportgaststätte Zur Wagenburg statt.
40 Teilnehmer hatten sich angemeldet und wurden durch die Übungsleiterin Gisela begrüßt und willkommen geheißen. Dann begannn um18:00 Uhr das Fest durch die offizielle Begrüßung und einer kurzen Ansprache. Es folgte das Abendessen a-la-carte. Essen und Getränke waren hervorragend.
Die Feier war in Phasen eingeteilt mit Lesungen und Bildern, z.B. Bilder aus vergangenen Jahren, was sehr interessant war.

Es folgten sehr schöne Liedvorträge, wie z.B. "Überall auf der Welt singt man Lieder, Träume sind die Freunde der Nacht. Kommet und sehet tara-ta-ta-tam Weihnachtsstern - Weihnachtsstern" sowie weitere bekannte Weihnachtslieder.
Alle Teilnehmer waren von den ausgewählten Liedern begeistert.

Ein ganz großes Dankeschön an unsere langjährige Übungsleiterin Gisela und ihren Ehemann Dieter für die Organisation sowie Gestaltung der Feier. Ein dickes Lob und ebenfalls ein Dankeschön an den Chorleiter Eberhard, den Gitarristen Lutz und Akkordeonspieler Wolfgang. Ebenfalls ein Lob an Anneliese und Gerhard sowie Horst R.

Zum Schluß wurde jeder Teilnehmer mit einem Präsent überrascht. Vielen Dank!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik