Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Skiclub Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachten 2019

15.12.2019 – 31.12.2019

Ja, es ist wieder soweit, es weihnachtet.

Ein Jahr ist wieder vorüber, war es gut, war es schlecht, war ich mit meinem Leben zufrieden. Fragen; die wir uns stellen und oft nicht mit einem Ja oder Nein so einfach beantworten können.

Nutze die weihnachtliche Zeit zur Besinnung, was ist mir wichtig in meinem Leben, was kann ich für mich und meine Mitmenschen tun, habe ich gelebt oder ist die Zeit an mir vorüber geeilt.

Wir, der Skiclub Karlsbad, können mit Stolz auf ein gutes und erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Dafür möchten wir uns bei unseren Skiclubmitgliedern, Freunden und Gönnern bedanken. Danke für eure Unterstützung, den Teamgeist und die Loyalität zum SCK als auch für die menschliche sowie sportliche Einstellung.

Das Jahr 2020 werden wir in den nächsten Tagen willkommen heißen, mit Vorsätzen, mit Wünschen und vielleicht auch mit Erwartungen. Mach das Beste daraus und siehe dein Leben positiv.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit Glück, Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit.

Bis bald beim Skiclub Karlsbad