Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neuapostolische Kirche Gemeinde Mutschelbach

09.01.2020 – 16.01.2020

Sonntag, 12. Januar:
10.00 Uhr Gottesdienst (Bezirksapostel Ehrich) in Albstadt mit
Bild- und Tonübertragung in unserer Kirche in Pfinztal-Söllingen, Hauptstr. 143

Mittwoch, 15. Januar:
20.00 Uhr Gottesdienst (Bezirksevangelist Mußgnug)

 

Festliches Musizieren an Weihnachten

Wir bedanken uns recht herzlich für das rege Interesse und die Teilnahme beim Festlichen Musizieren am 1. Weihnachtstag auf dem Rathausplatz in Mutschelbach. Erstmals waren alle interessierten Bürger eingeladen aktiv mitzuspielen. Diese Einladung wurde reichlich angenommen und damit ein Bürgerchor der Blasmusik ermöglicht.

Herr Bittighofer, Vorsteher der Neuapostolischen Kirche Gemeinde Mutschelbach sowie
unser Ortsvorsteher Herr Wenz richteten einige Worte an die erfreulich große Zuhörerschaft.

Nach den musikalischen Vorträgen mit teilweise gesanglicher Untermalung durch die Zuhörer wurden alle noch mit Glühwein und weiteren Leckereien verwöhnt.

Wir wünschen Ihnen allen ein gesegnetes und gesundes Jahr 2020.

Unsere Gottesdienste stehen allen interessierten Menschen offen.
Wir laden dazu herzlich ein.
Die Neuapostolische Kirche im Internet: www.nak-soellingen.de und
www.karlsbad.de (virtuelles Mitteilungsblatt)