Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Werner Übelhör im Ruhestand

Redaktionelle Berichte

Werner Übelhör im Ruhestand

07.01.2020

Kurz vor Jahresende verabschiedete Bürgermeister Jens Timm Werner Übelhör – Vollstreckungsbediensteter auf Minijobbasis im Rechnungsamt. Er bedankte sich bei ihm für sein Engagement in einem nicht einfachen Arbeitsbereich und wünschte ihm für die Zukunft vor allem eine gute Gesundheit. Werner Übelöhr war von Januar 2005 bis Jahresende 2019 für die Gemeinde tätig. Dem Dank schlossen sich Rechnungsamtsleiterin Petra Goldschmidt, Personalsachbearbeiterin Tanja Jäck und Personalratsvorsitzender Klaus Becker an.

Vorne v.l. Werner Übelöhr mit Ehefrau und Bürgermeister Jens Timm, hinten v.l. Rechnungsamtsleiterin Petra Goldschmidt, Personalratsvorsitzender Klaus Becker und Personalsachbearbeiterin Tanja Jäck. Foto: Gemeinde Karlsbad