Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Auf ein neues Jahr!

01.01.2020 – 19.01.2020

Seit über 21 Jahren ist der Sonnenkeller für euch da und wir freuen uns auch auf das Jahr, das jetzt vor uns liegt. Ernste, lustige, traurige, entspannte und schöne Gespräche erwarten uns. Die Möglichkeit abzuschalten, rauszukommen, neue und alte Freunde zu treffen. Sich einbringen, dabei sein, dazu gehören.

Wir sind gespannt auf euch, eure Ideen und Impulse, was sich dieses Jahr verändern wird.
Kommt vorbei und gestaltet dieses Jahr gemeinsam mit uns. :)

Vergesst außerdem unsere lernBar nicht! Vermutlich hattet ihr alle eine sehr stressige Zeit vor den Ferien und es wird nicht unbedingt aufhören. Kerstin Link wird euch helfen, effektive Lernmethoden und vieles weitere zu verstehen. Wie bereite ich zum Beispiel meine GFS vor oder wie kann ich sie gut halten? Wie merke ich mir diese doofen Vokabeln bloß?

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Geöffnet: Mo: 16:00-18:30 Uhr (lernBar) // Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 19:00-23:00 Uhr // Sa: 19:00-23:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook, Instagram und Twitter