Karlsbader Mitteilungsblatt

Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

13.01.2020

Die Chorproben 2020 haben ab dem 15.01. wieder begonnen

Unsere Chorproben finden immer mittwochs im Proberaum der Berghalle statt

19.00 Uhr Gemischter Chor

20.15 Uhr SkySingers

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen, schnuppern und mitsingen

Ansprechpartner

1. Vorsitzende

A. Schmidt

Stellvertr. Vorsitzender

V. Heidt Tel. 7794

SkySingers

A. Späth Tel. 9377689

Nachruf Gerda Greul

Am 21.12.2019 verstarb unser langjähriges Mitglied Gerda Greul im Alter von 83 Jahren.

Seit 1974 war Gerda Mitglied des Gesangvereins. Durch ihre fröhliche Art war sie bei allen beliebt. Nach dem frühen Tode ihres Ehemannes Gernot konnte Gerda nicht mehr mitsingen hat uns aber als passives Mitglied bis zum Schluß die Treue gehalten. Sie wird uns allen in Erinnerung bleiben und wir werden stets in Ehren an sie denken.

Unser Mitgefühl gilt ihrem Sohn Andreas mit Familie und Edgar Eckert.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik