Karlsbader Mitteilungsblatt

TSV Auerbach

www.tsv-auerbach.de

13.01.2020

Die Berichte der Seniorenmannschaften werden präsentiert von unserem Hauptsponsor IN-Software GmbH:

Hallenturnier SVL

Auch beim Hallenturnier des SV Langensteinbach schickte der TSV ein punktuell verstärktes B-Klassen-Team ins Rennen. Im ersten Gruppenspiel gegen den VfR Ittersbach musste die Truppe von Hallencoach Dörnhöfer eine genauso unnötige wie knappe 1:2-Niederlage hinnehmen. Emanuel Guthmann hatte die Ittersbacher Führung zwischenzeitlich egalisiert. In der zweiten Partie bekam es der TSV dann mit der SG Rüppurr zu tun. Das Resultat war dasselbe wie gegen den VfR: 1:2 (Tor: Sarcevic). Somit war bereits vor dem letzten Gruppenspiel gegen den gastgebenden SVL klar, dass der TSV keine Chance mehr aufs Viertelfinale haben würde. Dank des besten Auftritt des Tages und Schützenhilfe der Langensteinbacher (ET Böhringer) trennte man sich in diesem Spiel 1:1 und konnte so zumindest einen Punkt verbuchen. Der Turniersieg ging an das Verbandsligateam des SV Spielberg – dazu herzlichen Glückwunsch!

Neuzugänge

Welcome back! Nach einem kurzen halbjährigen Ausflug zum TSV 05 Reichenbach  begrüßen wir Marco Grgic wieder in unseren Reihen! Neben ihm verstärken außerdem Valentin Hauser (FC Nöttingen 1957 e.V. II) und Maximilian Frey (Sportfreunde Dornstadt) den TSV-Kader zur Rückrunde. Wir heißen alle drei Neuzugänge herzlich willkommen und wünschen viel Erfolg mit dem Team.

Vorbereitung

Am  20.01.2020 starten die Seniorenmannschaften des TSV die Vorbereitungsphase zur Rückrunde mit der 1. Trainingseinheit.

Ergänzend zu den Trainingseinheiten sind folgende Testspiele vorgesehen:

Samstag, 01.02.2020, 13.00 Uhr: TSV Auerbach – FC Ersingen II

Samstag, 08.02.2020, 12.00 Uhr: TSV Auerbach –TSV Schöllbronn

Samstag, 15.02.2020, 12.00 Uhr: TSV Auerbach – FC Dietlingen

Samstag, 22.02.2020, 13.00 Uhr: TuS Ellmendingen – TSV Auerbach

Dienstag, 25.02.2020, 19.30 Uhr: TSV Weiler – TSV Auerbach

Etwaige witterungsbedingte Änderungen geben wir natürlich bekannt.

Altpapiersammlung

Am kommenden Samstag, 18.01.2020, sammelt der TSV wieder Altpapier. Wir bitten die Bevölkerung das gebündelte Papier ab 8.00 Uhr am Straßenrand zur Abholung bereit zu stellen. Gerne dürfen Sie Ihr Altpapier auch am Sammelplatz (Parkplatz beim Bolzplatz am Mühlenweg) vorbei bringen.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • www.tsv-auerbach.de