JK:LA - Ev. Jugendkreis Langensteinbach

Lobpreisabend

15.01.2020

Warum ein Lobpreisabend? Warum einen Abend lang „nur“ Lieder singen? Weil Musik schön ist? Nun, dieser Aussage würden die meisten wohl zustimmen, aber spätestens bei der Frage: „Welche Musikrichtung nun schön sei“ werden sich die Geister scheiden. Bei einem Lobpreisabend geht es aber nicht primär darum Lieder zu singen, um eben Lieder gesungen zu haben, sondern um mit unserem Singen Gott zu loben. Darum machen wir im Jugendkreis nächste Woche so einen Lobpreisabend.
Dazu treffen wir uns nächsten Dienstag, um 19:30 Uhr, im evangelischen Gemeindehaus Langensteinbach. Gegen 21:00 Uhr wollen wir in ein offenes Ende mit Snacks und Getränken übergehen. Wenn Du interessiert bist, schau vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Lobpreisabend