Schachclub Ittersbach

SPIELEABEND

18.01.2020

Der Schachclub möchte eine vor einigen Jahren begonnene Tradition - die leider in den letzten beiden Jahren wieder etwas eingeschlafen ist - neu zum Leben erwecken: den Spieleabend für alle ! Hierzu sind alle eingeladen, die Lust und Laune haben, wieder einmal Gesellschaftsspiele zu spielen, denn die Gelegenheit, dies mit Gleichgesinnten zu tun, findet sich ansonsten doch eher selten. Der Schachclub kann auf einen großen Fundus bekannter oder auch weniger bekannter Spiele zurückgreifen, aber es können auch gern eigene Spiele mitgebracht werden.

Der erste Spieleabend 2020 findet am Freitag, 7. Februar statt und beginnt um 19 Uhr im Schachraum der Wasenhalle in Ittersbach. Trauen Sie sich ruhig, wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Mitzubringen ist lediglich gute Laune. (MGI)