Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Leichtathletik

21.01.2020

Kinder- und Jugendhallensportfest am 8. Februar

Am 8. Februar trifft sich der Leichtathletik-Nachwuchs in der BECKERHALLE. Ab 10 Uhr sind zunächst die Altersgruppen U8 und U10 im Kinderleichtathletik-Teamwettkampf am Start. Die U12 beginnen um 12 Uhr. Am Nachmittag werden auch für die Altersklassen U14-U18 einige Disziplinen angeboten. Dazu wird die Halle in eine kleine Leichtathletik-Arena mit Sprintgeraden, Hoch- und Weitsprunganlagen, einem Kugelstoßring und sogar einer Rundbahn umgebaut. Informationen für die bei uns trainierenden Kinder und Jugendlichen gibt es im Training oder auf www.svl-leichtathletik.de.

Wir bitten sowohl für den 8. Februar als auch am Tag davor ab 21 Uhr zum Aufbau um Unterstützung und freuen uns auch auf Kuchenspenden.

Trainingslager & Osterfreizeit in Riccione

Auch 2020 zieht es uns wieder an die italienische Adria. Am 8. April fahren wir mit einem Reisebus nach Riccione und werden uns dort am Strand und im Stadion sportlich betätigen. Ausflüge in die Region gehören selbstverständlich auch dazu. Ab 13. April findet auch wieder das beachline-festival statt - mit 250 Feldern und rund 2000 Teilnehmern eines der größten Beachvolleyballcamps. Wir haben noch Plätze frei - Infos gibt es auf der Homepage.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik