Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Worldcup in Nimes/Frankreich

21.01.2020 – 04.02.2020

Es war ein perfektes Wochenende für Cedric Rieger vom SSV Karlsbad. Wieder einmal zahlte sich das harte Training aus. Bei dem Worldcup, der am vergangenen Wochenende in Nimes/Frankreich stattfand, konnte er wieder einmal mit einer konstant starken Leistung glänzen. Nach der Qualifikation war er mit bemerkenswerten 591 Ringen auf Platz drei. Er kämpfte sich bis ins Halbfinale, in dem er sich leider dem späteren Zweitplatzierten, dem US Amerikaner Jack Williams, geschlagen geben musste. Im Bronzematch gegen den Rumänen Dan Olaru gelang Cedric Rieger dann aber eine perfekte Runde mit 12 Zehnerwertungen und sicherte sich damit die verdiente Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!