Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Skiclub Karlsbad > Herzlich willkommen SkiClub Karlsbad 1978 e.V.

ARCHIV: Skiclub Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herzlich willkommen SkiClub Karlsbad 1978 e.V.

26.01.2020 – 31.05.2020

Der SkiClub bietet nicht nur Wintersport, sondern auch vielfältige Sportmöglichkeiten rund ums Fahrrad an.

Geeignet für Jung und Alt in fast allen Konditionsstufen.

Neben dem Training der Rennrad Gruppen werden viele Aktivitäten im Bereich des Breitensports angeboten, wie z.B. Ausfahrten in gemischten Gruppen mit dem Rad und dem E-Bike.

Hast Du Dir für 2020 neue gute Vorsätze für Deine Fitness vorgenommen ?

Willst Du nicht mehr nur alleine mit dem Rennrad unterwegs sein, sondern in einer netten Gemeinschaft in verschiedenen Leistungsgruppen fahren ?

Hast Du ein E-Bike, ein sportliches Rad oder Mountainbike und möchtest neue Leute kennenlernen die gemeinsam abseits von Straßen im Raum Karlsbad unterwegs sind?

Dann komm doch einfach bei uns vorbei, alle Informationen findest Du immer auf unserer Homepage.

Noch Fragen? Dann setze Dich mit unserem Sportwart Rad Thomas Schaudel in Verbindung der Dir gerne für alle Fragen zu unseren vielen Radsport-Gruppen zur Verfügung steht.

eMail: thomas.schaudel@skiclub-karlsbad.de

www.skiclub-karlsbad.de