Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: TSV Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.tsv-auerbach.de

10.02.2020 – 18.02.2020

Die Berichte der Seniorenmannschaften werden präsentiert von unserem Hauptsponsor IN-Software GmbH:

Trainerteam verlängert!

Auch das Trainerteam bleibt an Board! Unsere Coaches Dave Blank und Benny Kirchenbauer stehen auch in der Saison 2020/21 ligaunabhängig für den TSV auf dem Feld und an der Seitenlinie.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Vorbereitungsspiel

TSV Auerbach – TSV Schöllbronn  6:0 (1:0)

Torspektakel am Mühlenweg

Mit einem deutlichen 6:0-Erfolg gegen den TSV Schöllbronn setzte der TSV in der Vorbereitung ein schönes Ausrufezeichen. Von Beginn an hatte unser Team die Partie fest im Griff, doch die Neuzugänge Frey und Hauser scheiterten ein ums andere Mal im Abschluss. Einen Freistoß von Schöllbronn klärten Herb, der Pfosten und schließlich Konrad mit vereinten Kräften zur Ecke. Kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgte Max Frey nach einer Ecke per Abstauber dann für das 1:0.

Nach der Pause hatten die Gäste nichts mehr zu bestellen. 2x Torjäger Frey, Kapitän Denzel, Neuzugang Hauser und Sportchef Bossert schraubten das Ergebnis in die Höhe. Starke Mannschaftsleistung unserer TSV-Elf, die auf dieses Erfolgserlebnis in den kommenden Wochen aufbauen möchte.

 

Testspieltermine:

Samstag, 15.02.2020, 12.00 Uhr: TSV Auerbach – FC Dietlingen

Samstag, 22.02.2020, 13.00 Uhr: TuS Ellmendingen – TSV Auerbach

Dienstag, 25.02.2020, 19.30 Uhr: TSV Weiler – TSV Auerbach

Etwaige witterungsbedingte Änderungen geben wir natürlich bekannt.

 

Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des TSV lädt ein zum Hallenspielfest für F-Junioren und Bambini am Samstag, 29. Februar ab 10 Uhr in der Talblickhalle in Auerbach. Neben unseren eigenen TSV-Teams nehmen teil: FC Busenbach, SV Königsbach, SV Spielberg, ATSV Kleinsteinbach, ATSV Mutschelbach, SV Langensteinbach und VfR Ittersbach.

Wir freuen uns auf euren Besuch!