Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CDU Gemeindeverband Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Interkommunales Wintergrillen

11.02.2020 – 18.02.2020

Zahlreiche Freunde der CDU Karlsbad und Waldbronn trafen sich am vergangenen Sonntag zum alljährlichen interkommunalen Wintergrillen auf dem Wohlfühlplatz in Auerbach.

Unsere Abgeordneten Axel Fischer (Bundestag) und Christine Neumann-Martin (Landtag) mischten sich unter die Anwesenden, sodass in lockerer Runde bei Glühwein und Steakweck auch die „heißen“ Themen von Bund und Land diskutiert werden konnten.

Im kommunalen Bereich dient die bereits zur Tradition gewordene Veranstaltung  nicht nur dem Gedankenaustausch über kommunalpolitische Herausforderungen, wie Verkehrsproblematik und Ausweisung von Wohn- und Gewerbegebieten usw.  sondern auch der Pflege des freundschaftlichen Verhältnisses der beiden Gemeindeverbände. In diesem vertrauensvollen Umfeld sollte sich im Laufe der Jahre eine engere Zusammenarbeit der beiden Kommunen entwickeln lassen.

Für die Organisation des gelungenen Nachmittags bedanken wir uns bei unserem Vorstandmitglied Bernhard Kleinsorge.

Bei Fragen oder Anregungen:

mail@cdu-karlsbad.de
www.cdu-karlsbad.de
Vorsitzender:
Jürgen Dummler

09.02.2020