Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wettkämpfe der Bogenschützen

18.02.2020 – 03.03.2020

An den letzten beiden Wochenenden waren wieder einmal die Bogenschützen aktiv. Am zweiten Februarwochenende besuchten ein paar Schützen des SSV das Turnier in Wissembourg/Frankreich. Pascal Wrazidlo belegte einen starken zweiten Platz, Ralf Weiß und Predrag Stevanovski die Plätze sechs und acht bei den Blankbögen. Unser Senior Horst Knolle war am Ende mit Platz vier sehr zufrieden.

Am vergangenen Wochenende gingen neun Schützen der Bogenabteilung in Karlsruhe an den Start. Dieses Jahr war dort ein sehr großes und starkes Teilnehmerfeld gemeldet. Trotzdem gingen, nach der Siegerehrung am Sonntag, unsere Schützen mit einem dritten und drei zweiten Plätzen nach Hause. Die Mannschaft des SSV Karlsbad erkämpfte sich am Ende tollen dritten Platz.