Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Skiclub Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fasching NW

24.02.2020 – 31.03.2020

22.02.2020… bei Sonnenschein und bester Laune trafen sich die Walker nun schon zum 3. Faschingslauf.

Nachdem noch schnell die letzten Kostüme der Witterung angepasst wurden, bewegte sich die Gruppe wie ein bunter Wurm durch den Wald rund um Karlsbad. Acht Kilometer mit Narri-Narro ...Hellau ! Im Gegensatz zur mitlaufenden JBL-Box hielt der Akku von 12 originell verkleideten Walker deutlich länger. 

Auch unsere passiven Faschingswalker machten sich derweil nützlich. Sie deckten die große Tafel für uns alle und drapierten die mitgebrachten Spenden aller Narren.  Süße und deftige Leckereien, in denen wie in den Kostümen viel Kreativität und Liebe steckte, waren einfach ein Augen- und Gaumenschmaus. So verwunderte es dann auch nicht, dass an diesem Tag der Schwerpunkt doch auf dem Feiern und Beisammensein lag. Bei ausgelassener Stimmung trainierten wir unsere Lachmuskeln.

Ein Dankeschön an die Organisatoren und alle die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.