ARCHIV: VdK Ortsverband Karlsbad-Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

VdK OV Langensteinbach

01.03.2020 – 31.03.2020

Bitte beachten Sie: 

Die hauptamtlichen Sozialrechtsreferenten, die VdK-Geschäftsführer, die VdK-Patienten- und Wohnberaterinnen, zudem die Referenten der Abteilungen Sozialpolitik sowie Marketing und Kommunikation können von Dienstag, 10. März, bis einschließlich Freitag, 13. März 2020, keine Sprechstunden abhalten, beziehungsweise stehen in ihren Büros nicht zur Verfügung.

Die VdK-Geschäftsstellen sind aber – mit Ausnahme der VdK Patienten- und Wohnberatung Baden-Württemberg – am Dienstag, 10. März, und am Mittwoch, 11. März 2020, noch geöffnet, da die Sekretariate noch besetzt sind.

Am Donnerstag, 12. März, und am Freitag, 13. März 2020, schließen alle hauptamtlich besetzten VdK-Geschäftsstellen, weil auch die VdK-Sekretärinnen und übrigen Mitarbeiter an der auswärtigen Schulung teilnehmen.

Von dieser Schließung am 12. und 13. März 2020 sind alle VdK-Beratungsstellen im Lande von A wie Aalen bis W wie Waldshut-Tiengen betroffen, zudem die Stuttgarter Landesverbandsgeschäftsstelle inklusive „VdK Reisen“ und VdK Service GmbH Baden-Württemberg sowie die „Stiftung Anerkennung und Hilfe“, zudem die VdK Patienten- und Wohnberatung Baden-Württemberg in der Stuttgarter Gaisburgstraße und ebenso die Bezirksverbandsgeschäftsstellen in Freiburg, Heidelberg und Tübingen.

Sozialverband VdK - Ortsverband Karlsbad-Langensteinbach
Andreas Schütte
Belchenstraße 39
76307 Karlsbad
Tel: 07248 / 92 44 40
Mobil: 0176 / 22 56 37 57
ov-karlsbad-langensteinbach@vdk.de