Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Kindergärten > Kindergärten Langensteinbach > Kindertagesstätte "Die kleinen Strolche" e.V. > Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, die Zeit mit dir war wunderschön

Kindertagesstätte "Die kleinen Strolche" e.V.

Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, die Zeit mit dir war wunderschön

01.03.2020

Liebe Frau Müller, 

mit diesen Worten verabschieden wir uns jetzt von dir und schicken dich in deinen wohlverdienten Ruhestand.

Es fällt uns nicht leicht, dich gehen zu lassen. Du warst eine so tolle, lustige, warmherzige und liebevolle Erzieherin und Kollegin.

Auch wenn dein Abschied schon ein paar Woche her ist, fragen die Kinder noch nach dir. Und auch das Abschiedslied singen wir noch.

Die Kleinen waren mächtig stolz auf sich, dir eine neue, bunte Kita-Tasche zu füllen. Wir hoffen, du nutzt sie auch fleißig...

 

Liebe Frau Müller, 

wir werden dich alle sehr vermissen und freuen uns schon darauf, wenn du uns bald besuchen kommst!

 

Deine kleinen und großen Strolche