Karlsbader Mitteilungsblatt

TTC Langensteinbach

Pressebericht KW 10

02.03.2020

www.ttc-langensteinbach.de

TTC Ka-Neureut - Herren 1: 7:9
Der Tabellenführer Neureut bekommt sein Langensteinbach-Trauma nicht in den Griff. Auch für die Minuspunkte 3 und 4 des Bezirksliga-Spitzenreiter ist der TTC Langensteinbach verantwortlich. Erst recht verwunderlich wird dieser Umstand nachdem mit Tim Welker, Martin Rupp und Oli Kimmich gleich drei Stammspieler ersetzt werden mussten. Ein besseres Angebot für eine Neureuter Revanche kann Langensteinbach eigentlich nicht mehr bieten. Nutznießer auf Langensteinbacher Seite war das Team Evgeni Stoyanov (2 Siege), Lenny Lorenz (1 mal erfolgreich), Marco Wehrkamp (1 mal erfolgreich), Hartmut Seiter (1 mal erfolgreich), Johannes Schacht (1 mal erfolgreich) und Rüdiger Wolf (ohne Sieg). Letztendlich waren es aber die Doppel, die den Unterschied ausmachten. Evgeni/Lenny (zwei Siege) behielten im Schlussdoppel nach 0:2 Satzrückstand die Nerven und Johannes/Hartmut blieben als Dreierdoppel erfolgreich.
In Durlach könnte sich der Sachverhalt in zwei Wochen umkehren. Da gibt es sportlich nicht die besten Erinnerungen in letzter Zeit. Spielbeginn, Sonntag, 15.03.2020 um 10:00 Uhr in der Friedrichschule Durlach in der Pfinztalstraße. (hs)

Ergebnisse
Schüler A - TTC Weingarten 2: 6:2
Damen 1 - TTC Ka-Neureut: 3:8
TV Malsch 4 - Herren 6: 7:0
TTC Weingarten - Damen 2: 8:0
TTC Odenheim 2 - Jugend 1: 2:
TTG Neckarbischofsheim 2 - Damen 2: 8:0

Termine
Fr. 06.03. - 19:30Uhr: Herren 3 - TV Busenbach 2
Fr. 06.03. - 19:45Uhr: Damen 1 - SG-DJK Käfertal/Waldhilsb
Fr. 06.03. - 19:45Uhr: Damen 2 - TTC Oberacker
So. 08.03. - 10:30Uhr: Jugend 1 - TTC Ka-Neureut
So. 08.03. - 10:30Uhr: Schüler B - TTF Spöck
Di. 10.03. - 19:30Uhr: Herren 2 - TTV Ettlingen 5
Di. 10.03. - 19:30Uhr: Herren 6 - TG Söllingen 3

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik