Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: NABU-Ortsgruppe Karlsbad/Waldbronn

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mitgliederversammlung am 12.03.2020

13.03.2020 – 20.03.2020

Leider sagte unser Referent, Herr Martin Klatt, seinen Bildvortrag „Lebensräume vor unserer Haustür – biologische Vielfalt in Siedlungen“ kurzfristig ab, da er sich in einem neu eingestuften Corona-Risikogebiet aufhielt.

Zur Mitgliederversammlung erschienen 10 Mitglieder der Ortsgruppe. Die Verantwortlichen der einzelnen Bereiche schilderten die Aktivitäten und die Entwicklung im letzten Jahr und der Kassenbericht wurde vorgelegt und als vorbildlich und transparent bewertet. Danach wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Es folgte die Ehrung langjährig aktiver Mitglieder. In Anerkennung des vorbildlichen Engagements für den Natur- und Umweltschutz sowie die Ziele und Aufgaben des NABU erhielt Herr Jürgen Klauda die Ehrennadel in Gold und Herr Gerold Franke erhielt die Ehrennadel in Silber.