Musikverein 1966 Auerbach

Musikprobe

15.03.2020


Aufgrund der aktuellen Lage hat sich der Musikverein Auerbach dazu entschieden, die Probenarbeit bis vorerst 19.04.2020 einzustellen. So gerne wir die Musik lieben, steht hier die Gesundheit unserer Musikerinnen und Musikern an erster Stelle.

Absage Jahreshauptversammlung 14.03.2020

Aus dem oben genannten Grund hatten wir uns entschieden die Jahreshauptversammlung kurzfristig abzusagen. Im Interesse von uns allen war dies leider eine notwendige Vorsichtsmaßnahme. Der Termin wird im Laufe des Jahres nachgeholt. Diesen werden wir selbstverständlich rechtzeitig bekannt geben.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Musikerinnen und Musikern mit ihren Dirigenten und allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, dass wir in dieser außergewöhnlichen Zeit gesund bleiben und freuen uns jetzt schon Sie/Euch anschließend bei der Ein oder Anderen Veranstaltung begrüßen zu können!

Ihr/Euer Musikverein 1966 Auerbach e.V.