Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

Redaktionelle Berichte

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

17.03.2020

ich setze meine Sprechzeiten aufgrund der momentanen „COVID-19-Pandemie“ („Corona“) bis auf Weiteres aus.

Ich bin weiterhin per E-Mail: jens.timm@karlsbad.de und telefonisch unter der auf der Homepage genannten Telefonnummer erreichbar.

Ferner finden wegen „Corona“ bzw. der Gesundheitsvorsorge in der nächsten Zeit keine persönlichen Geburtstagsbesuche (80 Jahre und älter) statt. Das Glückwunschschreiben wird in den Briefkasten eingeworfen. Die Gratulation zum Geburtstag soll dadurch nicht geschmälert sein, im Gegenteil. Die Verfahrensweise bedeutet größtmögliche Rücksicht auf Ihre und  unsere Gesundheit.

Um Verständnis der hoffentlich nachvollziehbaren Maßnahmen wird gebeten.

Ihr

Jens Timm

Bürgermeister

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik