Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

22.03.2020 – 02.04.2020

Aufgrund des Coronavirus finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen und Angebote des CVJM Mutschelbach statt. Betroffen sind der Kaffeesonntag, die Jungschar, die neue Badminton-Gruppe, der Mitarbeiterkreis und die Vorstandssitzungen.
Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und Gottes Segen. Bleibt gesund!
Euer CVJM Mutschelbach

Online-Angebote für Kinder und Jugendliche
Als Gemeinde-übergreifendes Projekt gibt es jeden Sonntag um 9:30 Uhr ein online-Kindergottesdienst! Mit Lied, Spiele zum Mitmachen, Theater und Impuls! (https://m.youtube.com/channel/UCsnIncp_DV3YPMkif-4Npgg?view_as=subscriber)

Von der evangelischen Landeskirche gibt es auch den Zeichentrickfilm "Die Ostergeschichte" auf Youtube für Kinder im Grundschulalter
www.youtube.com/watch?v=Z1qCboD_dt8 (Teil 1)
www.youtube.com/watch?v=ksMft3WOSJQ (Teil 2)

Die Jugendkirche mylight Pforzheim wird auf ihrem Instagram-Account jeden Sonntag um 18.00 Uhr einen Online-Gottesdienst feiern. 

Wochenspruch
Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele. (Matthäus 20, 28)