Karlsbad-Langensteinbach

28.03-03.04.2020

22.03.2020

Evangelische Kirchengemeinde Karlsbad-Langensteinbach, Weinbrennerstr. 9,

Liebe Gemeindeglieder,
selbstverständlich sind wir weiterhin gerne für Sie da. Das Pfarramt bleibt jedoch für den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen.

Bitte nehmen Sie per Mail Kontakt zu uns auf oder rufen Sie uns an:

Pfarrer Johannes Werle, Tel. 93 87 39,  johannes.werle@evkila.de,

Pfarramtssekretärin Monika Hock

Telefon 07202/2123, Telefax 07202 941905, info@evkila.de, www.evkila.de
Bürozeiten: Dienstag von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr und Donnerstag 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Monatsspruch März:
Jesus Christus spricht: Wachet!
Markus 13,37

Wochenspruch:
Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele.
Matthäus 20, 28

Liebe Gemeindeglieder,
wir verschicken in unregelmäßigen Abständen E-Mails aus dem Gemeindebüro mit aktuellen Informationen und Hinweisen. Die Mails werden mit einem sogenannten BlindCopy-Verteiler verschickt, ihre Adresse bleibt dabei für die anderen Empfänger unsichtbar. Wenn sie diese E-Mails bekommen möchten, nehmen wir sie gern in unseren Verteiler auf. Bitte schreiben sie uns in diesem Fall eine E-Mail an info@evkila.de. Bitte geben Sie ihren vollständigen Namen an.

Gottesdienst zuhause bei euch – mit allen verbunden!

Leider können wir derzeit sonntags nicht in unserer Kirche zusammenkommen. Deswegen laden wir euch ein, sonntags um 10.00 Uhr zuhause einen kleinen Gottesdienst zu feiern. Es wird jeweils eine kleine Liturgie zusammengestellt, die per Mail verschickt wird (Anfragen bitte an info@evkila.de). An der passenden Stelle kann man dann eine kleine Predigt hören, die auf YouTube zu finden sein wird (in die Suchleiste von YouTube „evkila“ eingeben). Wir ermutigen ausdrücklich dazu, den Gottesdienst zuhause zu feiern! Durch Gottes Geist sind wir auch in dieser Weise verbunden! Bitte klinkt euch ein! Und schreibt uns eure Erfahrungen! Wir freuen uns über eure Rückmeldungen!

 

 

 

Wir halten zusammen - deshalb möchten wir gefährdeten Personen (älter als 65 Jahre, vorerkrankt, in Quarantäne) mit Wohnsitz in Langensteinbach bis auf Weiteres montags, mittwochs und freitags einen kostenlosen Einkauflieferservice anbieten.

 

Die Bezahlung erfolgt bei Übergabe der Einkäufe in bar. Bei Personen, die sich in Quarantäne befinden oder bei denen ein Infektionsrisiko nicht ausgeschlossen werden kann, erfolgt die Übergabe ohne persönlichen Kontakt. Bitte das Bargeld dafür bereitlegen.

 

Einkäufe werden im „Pistons Edeka-Markt“ in Langensteinbach getätigt, an dessen Sortiment, Bestände und Preise es sich zu halten gilt. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Nachfrage-Situation gegebenenfalls nicht alle Produkte geliefert werden können.

 

Die Auslieferung erfolgt immer am nächstmöglichen Folgetag der Bestellung:

Bestellung am Montag & Dienstag aAuslieferung am Mittwoch

Bestellung am Mittwoch & Donnerstag a Auslieferung am Freitag

Bestellung am Freitag & Samstag & Sonntag a Auslieferung am Montag

 

Außerdem übernehmen wir auch Apothekengänge.

Weitere Nöte oder Wünsche? Bitte sprechen Sie uns an!

 

Helfer gesucht!  Wer sich als Einkäufer an der Aktion beteiligen möchte, melde sich bitte ebenfalls über eine der unten genannten Kontaktdaten.

 

Bestellung wenn möglich bitte per E-Mail einkauf@evkila.de

(UNBEDINGT NAME UND ADRESSE ANGEBEN)

oder telefonisch 0163 - 87 26 94 6

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik