Karlsbader Mitteilungsblatt

Sonnenkeller Spielberg

Wie es gerade aussieht

24.03.2020

Aus allseits bekannten Gründen sehen auch wir uns dazu gezwungen, unsere Veranstaltungen und Angebote die nächsten Wochen vorerst ruhen zu lassen. Wir möchten betonen, dass dies keine Entscheidung aus Panik heraus war, sondern eine Entscheidung der Solidarität:
Gegenüber unseren älteren und anfälligeren Mitmenschen.
Gegenüber den Mitarbeitern unseres Gesundheitswesens.
Nicht zuletzt gegenüber unseren Regierungen und Experten.

Natürlich sind wir für euch in dieser Zeit immer erreichbar. Sei es aufgrund von Fragen, Langeweile oder Sorgen: Schreibt oder ruft uns an. Vielleicht verbringt man mal virtuell Zeit miteinander. ;)

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Geöffnet: Mo: 16:00-18:30 Uhr (lernBar) // Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 19:00-23:00 Uhr // Sa: 19:00-23:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook, Instagram und Twitter

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik