ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Frohe Ostern!

06.04.2020 – 14.04.2020

Der Gesangverein Eintracht Auerbach wünscht  Ihnen allen ein schönes Osterfest!

Bleiben Sie gesund und bleiben Sie munter, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und die gemeinsame Zeit mit euch/Ihnen!

Bis dahin und bis auf Weiteres machen alle unsere Chöre Probenpause!

Trotz alledem (und hoffe auf viele neugierige Leser/innen, Interessierte und Wissende...) möchte ich heute unsere EintrachtSingers vorstellen:

Im Januar 2003 Gründung als Projektchor zum 100-jährigen Jubiläum des Gesangvereins »Eintracht« Auerbach, erster offizieller Auftritt beim Jubiläumskonzert 2006! Inzwischen hatten wir einige Dirigenten/innen, die uns immer ein Stück weiter gebracht haben, neues gelehrt haben, neue Erfahrungen machen haben lassen... und seit Juni 2019 ist unser Dirigent Herr Alexey Burmistrov und mit ihm durften wir schon zwei tolle Konzerte veranstalten und wir freuen uns auf (hoffentlich bald) mehr! Unser Liedgut: nun wir singen eigentlich alles: Aktuelles, Schlager, Musical, Gospel, Klassik....egal was kommt, wir sind für alles offen...! Hauptsache es macht Spaß! Wir sind im Alter von kurz vor 30 bis etwas nach 80, sind im Chor mehr Frauen als Männer ;-) und würden uns natürlich über neue Mitsänger/innen freuen! Vereinsarbeit gehört natürlich auch dazu, aber die paar "Feschdlen" machen nicht nur Arbeit, sondern bringen auch Freude am Zusammensein und ein WIR Gefühl!

Nachstehend  unsere Auftritte im vergangenen Jahr 2019:

·         23.03. Festbankett 100 Jahre TSV Auerbach

·         30.03. Pfaffenrot

·         18.05. Conweiler

·         15.06. Spontanauftritt Hocketse TSV Auerbach

·         28.09. Treffen moderner Chöre in Auerbach

·         09.11. Feldrennach

·         07.12. Advendskonzert in Auerbach

Die EintrachtSingers proben in der Regel 3x im Monat, Dienstags  ab 20:15 Uhr

J.V-B

Unsere Ansprechpartner 

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor

Ingrid Beblawy

EintrachtSingers

Monja Maisch, eintrachtsingers@eintracht-auerbach-singt.de

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor

Helga Guthmann, Tel. 07202/6011

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de