ARCHIV: Obst- und Gartenbauverein Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

18.05.2020 – 24.05.2020

N A C H R U F

Der Obst - und Gartenbauverein Langensteinbach

nimmt Abschied von seinem Ehrenmitglied Herrn Stefan Selinger

Stefan Selinger war viele Jahre die gute Seele unseres Vereinsheimes. Damit er dies hat werden können, musste erst ein Haus gebaut werden. Ohne ihn und seine unermüdliche Schaffenskraft wäre das nicht möglich gewesen. Gab es einmal einen Stillstand, war sein Tatendrang ausschlaggebend beim Baufortschritt unseres Vereinsheimes.Stefan Selinger hat es durch seine zielorientierte Art verstanden, auch die letzten Skeptiker zu motivieren. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet.

Gesundheitliche Gründe waren ausschlaggebend, dass er nicht mehr aktiv

mitwirken konnte.

Als besonderen Dank erhielt Stefan Selinger die Ehrenmitgliedschaft.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Wir werden Stefan Selinger ein ehrendes Andenken bewahren.