Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Skiclub Karlsbad > Sportliche Aktivitäten bleiben vorerst noch eingestellt

Skiclub Karlsbad

Sportliche Aktivitäten bleiben vorerst noch eingestellt

17.05.2020

Liebe Mitglieder,

mit dem Wissen und dem Wunsch nach gemeinsamen sportlichen Aktivitäten, sind auch wir vereinsintern in ständiger Prüfung und Abwägung, wie und wann wir unser sportliches Vereinsangebot wieder starten können.


Dabei ist unser oberstes Ziel die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder.


Seit dem 11.05.2020 ist unter Berücksichtigung und Anwendung strenger und konsequenter Übergangsregeln der Breitensport bedingt wieder freigegeben. Diese Regeln sollen dabei helfen, das Ansteckungsrisiko zu minimieren.

In enger Abstimmung mit unseren Übungsleitern aus den Sparten Rennrad, 3G- und Nordic Walking sind wir jedoch zum gemeinsamen Entschluss gekommen, dass wir unser sportliches Vereinsangebot noch nicht offiziell starten werden. Da der verantwortungsvolle Umgang zur strikten Einhaltung der Richtlinien durch unsere Übungsleiter nicht in vollem Umfang gewährleistet werden kann, empfehlen wir bis auf weiteres das individuelle und eigenverantwortliche Training fortzuführen.

Selbstverständlich ist es auch in unserem Interesse, dass wir Euch schon baldmöglich wieder unser sportliches Vereinsangebot anbieten können. Bitte habt noch etwas Geduld. Eure Gesundheit ist unser Ziel.

Bleibt gesund und bis bald beim Skiclub Karlsbad

Vorstand, Verwaltung und Übungsleiter