Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > Kein Jugendturnier und kein Sportfest und vielleicht auch kein Oktoberfest!

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kein Jugendturnier und kein Sportfest und vielleicht auch kein Oktoberfest!

17.05.2020 – 26.05.2020

Schweren Herzens mussten wir unsere beiden Sommerfeste absagen.
Nach intensiver Diskussion blieb uns aufgrund der aktuellen Situation keine Wahl. Die Corona-Pandemie bestimmt offensichtlich unser Jubiläumsjahr. Wir mussten bereits die Gründungsfeier am 20. März absagen. Nun können wir auch das für 26. - 28. Juni vorgesehene Jugendturnier und das für für 16. - 20. Juli vorbereitete Sportfest nicht durchführen!
Bleibt noch eine vierte Veranstaltung zu prüfen, nämlich das Festbankett bzw. Oktoberfest Ende Oktober (23.10. - 25.10.). Hier haben wir noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Es sieht aber nicht gut aus. Wahrscheinlich müssen wir auf alle diesjährigen Planungen verzichten und im nächsten Jahr (2021) einen neuen Anlauf wagen.