Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Deutsche Lebensrettungs Gesellschaft - Ortsgruppe Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schwimmbad-Chronik: Aufruf zur Mithilfe

18.05.2020 – 25.05.2020

Für die Erstellung einer Chronik über das Schwimmbad und unser Vereinsleben seit 1938 suchen wir nach geeigneten Artikeln und vor allem Bildmaterial aus der Vereinsgeschichte.

Wer also noch Bilder, Berichte oder Zeitungsartikel von früheren Vereinsaktivitäten daheim hat und diese uns zum Kopieren zur Verfügung stellen kann, würde uns einen großen Gefallen tun.

Diese Materialien können uns gerne per e-Mail and chronik@karlsbad.dlrg.de oder auf dem Postweg an nachfolgende Adresse geschickt werden:

DLRG Ortsgruppe Karlsbad
Spielberger Straße 36
76307 Karlsbad

Wer sich vorher telefonisch mit uns in Verbindung setzen möchte, kann dies unter folgender Nummer tun: 0152 226 583 66.

Vielen Dank vorab für Ihre/Eure Mithilfe

TJ/MK