Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Gesang > Gesangverein "Eintracht" Auerbach > Wir wünschen Ihnen/euch allen schöne Pfingsten!

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wir wünschen Ihnen/euch allen schöne Pfingsten!

27.05.2020 – 02.06.2020

Die Tage, Monate ziehen ins Land und ein weiterer Feiertag steht vor der Tür. Genießt die Zeit, wie ihr sie auch immer verbringt und erfreut euch an jeder weiteren Lockerung, die für uns beschlossen wird. Leider dürfen wir immer noch nicht zusammen singen, aber irgendwann ist es wieder soweit. Bis dahin befinden sich unsere Chöre weiterhin im Pausenmodus.

Ein kleines Lied will ich euch aber noch auf den Pfingstweg geben. Der eine oder die andere wird es sicher noch kennen:

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, nach Pankow war sein Ziel; da verlor er seinen Jüngsten janz plötzlich im Jewühl; ’ne volle halbe Stunde....

Und, wie gehts weiter? Viel Spaß beim wieder ins Gedächtnis rufen.

Machts gut und bleib gesund!

Liebe Grüße JVB

 

Unsere Ansprechpartner 

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor

Ingrid Beblawy

EintrachtSingers

Monja Maisch, eintrachtsingers@eintracht-auerbach-singt.de

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor

Helga Guthmann, Tel. 07202/6011

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de