Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Fußball

29.06.2020

(schöne Geste)

Bei der kleinen (aber feinen) spontanen Aufstiegsfeier der Fußballer am vergangenen Samstag unterm Tribünendach, - überbrachten der TSV Auerbach mit einer hochkarätigen Abordnung, - wie auch die SVL-Handball-Abteilung die Glückwünsche "und mehr" an die Blau-Schwarzen. Gratuliert haben auch Sebastian Weber und Thomas Steigerwald laut Stefan Langer vom SV Spielberg, sowie der VFR Ittersbach im letzten "Blättle". DANKE.

Fast vergessen:  Karl Ungerer hat mich persönlich in der letzte Woche ebenfalls zum Aufstieg beglückwünscht. Auch Bernd und Uwe Stadler schlosen sich noch an. Alle freuen sich auf die Derby's mit hoffentlich großer Zuschauerkulisse.

 

Abteilungsleiter Klaus Musler sorgte für den korrekten Ablauf der Aufstiegsfete, zu welcher der komplette 1. Mannschafts-Kader samt Funktionäre und einige Fans (Ultras) sich getroffen hatten. Schön war's. 

Ein Dankeschön auch an die BNN, welche mit einem Bericht plus großem Foto den SVL-Aufstieg würdigten.                                                                

"Simply the best ..."  Tina Turner

(übrigens, - es geht weiter)

Tranings-Auftakt ist am Montag, 27.07.20

Hoffentlich unter "normalen" Bedingungen!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik