Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Kunst- und Musikschule Karlsbad > Trompetenunterricht ab September

Kunst- und Musikschule Karlsbad

Trompetenunterricht ab September

29.06.2020

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Lehrkraft, Herrn Palenberg vorzustellen:

Herbert Palenberg hat eine pädagogische Ausbildung und ein Musikstudium mit Hauptfach Trompete und Nebenfach Klavier und Orgel absolviert. Jahrzehntelang war er  im Heeresmusikkorps der Bundeswehr und möchte sein breites Wissen und seine Erfahrung an seine Schüler*innen und alle Interessierten weitergeben.

Ab September wird er dienstags Trompetenunterricht in Langensteinbach anbieten. Sie können gerne bis zu den Sommerferien eine kostenlose Probestunde bei ihm bekommen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihren Anruf!

Sie erreichen uns nach wie vor zu folgenden Zeiten:

Bürozeiten außerhalb der Ferien:                                                                                            

montags, mittwochs und donnerstags 9 - 12 Uhr,         

Wikingerstr.9, Langensteinbach

Sprechen Sie uns auf unseren AB - 

wir rufen Sie gerne zurück!                      

Kunst- und Musikschule Karlsbad e.V.                               

Telefon: 07202/938801,                                                                        

E-Mail: info@km-karlsbad.de,                                                            

www.km-karlsbad.de

 

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Trompetenunterricht ab September