Karlsbader Mitteilungsblatt

Jugendfeuerwehr Auerbach

Aktuelles von den Flammenhopsern und der Jugend

29.06.2020

Hallo Feuerwehrfreunde,
Nach den virtuellen Videoproben der Jugendfeuerwehr und der Flammenhopser stand jetzt auch ein virtueller Videoelternabend und eine Jugendleiterkonferenz an.
Beides machte sehr viel Spaß und Freude.
Die Eltern und die Jugendleiter wurden auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht. Außerdem dienten diese Termine zum Austausch und alle freuten sich, dass man sich einfach mal wieder sehen konnte.
Bei den virtuellen Proben gab es auch Aufgaben, die mit Playmobil nachgestellt und als kleinen Film gedreht wurden, sodass die Kinder erklären mussten, was zu tun ist und wie vorgegangen werden muss.
Hier ein ganz großes Dankeschön an Mia Merz, die dies möglich machte und sich freiwillig dazu bereit erklärt hat.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Aktuelles von den Flammenhopsern und der Jugend