Sportschützenverein Karlsbad

Neues vom SSV

30.06.2020

Am letzten Wochenende wurde in einem kleinen Arbeitseinsatz der Schutzzaun an unserem Bogengelände weitergebaut. Unter der Auflage von Mindestabständen wurden die neuen Fundamente für die Verlängerung unserer Schutzwand, die den schönen Außenbereich der Gaststätte vom Schießplatz abtrennt, betoniert. In Kürze werden wir den Zaun komplett aufbauen können. Vielen Dank den fleißigen Helfern.

Der Schützenbetrieb der Kugeldisziplinen ist fast wieder auf normalem Niveau. Die Trainingszeiten am Dienstag und Freitag können wieder ohne Voranmeldung zu den gewohnten Zeiten besucht werden. Lediglich die Abstandsregeln sind zu befolgen.

Das Bogentraining findet nach wie vor täglich in Kleingruppen von 16:00 bis 20:00 Uhr statt, weil je Dämpfer nur ein Schütze trainieren darf, um den Mindestabstand zu wahren.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Neues vom SSV