Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Edelweiß" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Erste Probe nach der Pause!

13.07.2020 – 19.07.2020

Am Freitag war es endlich soweit, unsere erste gemeinsame Probe konnte stattfinden. Durch die Hygienemaßnahmen und zum Einhalten des Sicherheitsabstandes ist ein gemeinsames Proben in unserem Proberaum leider noch nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir die Probe auf den Festplatz verlegt. Somit konnten wir die Anwohner mit unserer Musik erfreuen. Vielen Dank an die Gemeinde, dass wir auf dem Festplatz proben dürfen. Es war sehr schön nach so langer Zeit wieder zusammen zu musizieren und nun freuen wir uns dies wieder regelmäßig zu tun. 

Absage Musikfest

Aus den gegebenen Umständen können wir unser für Ende Juli geplantes Musikfest leider nicht durchführen.