Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

20.07.2020

Beachtraining geht weiter

Wegen des guten Wetters und weil wir von der Gemeinde noch keine Erlaubnis haben, wieder in der Halle zu trainieren, setzen wir das Training in den nächsten Wochen auf der Beachanlage im SONOTRONIC-Sportpark hinter der Wagenburg fort. Auch in den ersten drei Fereinwochen, wenn die BECKER-Halle ohnehin geschlossen ist, besteht die Möglichkeit, gemeinsam unserem Hobby zu frönen. Absprachen erfolgen wie gewohnt über unsere WhatsApp-Gruppe oder per Mail. Wer neu zu uns stoßen möchte und Interesse hat, uns in der kommenden Runde in der Bezirksliga zu unterstützen, kann sich gerne an die unten stehende Mail-Adresse wenden oder spontan Montag Abends ab ca. 19.30 Uhr bei der Beachanlage vorbeischauen. 

Trainingszeiten

Beachtraining bei gutem Wetter Montags auf der Anlage hinter der Wagenburg. Teilnahme  nach Absprache. Weitere Infos unter: info@svl-volleyball.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik