Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Fussball

20.07.2020

Aufstiegsfeier 2.0

Die Stehtischgruppe des SVL organisierte Samstag vor einer Woche eine weitere Feierlichkeit anlässlich der Landesligameisterschaft und dem Aufstieg in die Verbandsliga des SVLs. Dafür herzlichsten Dank an unsere „Ultras“. Es war ein von der Stehtischgruppe sehr gut organisierter Tag, bei bestem Wetter und unter Einhaltung der Corona-Auflagen, die in Baden-Württemberg gelten. Viele Teilnehmer schwärmen heute noch davon-  Kompliment!

Trotz der leidlichen Pandemie ist die Euphorie groß beim SVL zum ersten Aufstieg in die Verbandsliga. Die Spieler freuen sich – aber auch alle Verantwortlichen des SVL, sowie die zahlreichen Freundinnen und Freunde der Blau-Schwarzen.

Nächstes Spiel: Sonntag, 02.08.2020, 17 Uhr

1. FC Ersingen - SV Langensteinbach (bfv-Pokal)

Aktuelles von der SVL-Jugend

C-Junioren-Testspiel:
PSG Pforzheim II - SVL  3-0

Bei hitzigen Temperaturen schlug sich unsere junge und neuformierte Truppe,  beim PSG 05 Pforzheim, der mit einigen Landesligaspielern bestückt war, sehr beachtlich.
Unseren Jungs merkte man schon noch die fehlenende Corona-Spielpraxis an und trotzdem gabs einige gelungene Spielaktionen.
Auch die vielen Wechsel und Rotationen des Trainerduos Fegert/Stemmler brachten neue Erkenntnisse und darauf lässt es sich aufbauen.
Kleine Anmerkung am Rande: das SVL Herz schlägt viel höher in schwarz/blauen Trikots...
Weiter so Jungs!


D-Junioren Testspiel:

Unsere SVL-D-Junioren haben am Samstag ihr erstes Testspiel in neuer Besetzung mit 4:1 in Beiertheim gewonnen.

2 Tore von Mourice und 2 von Fabian haben uns den ersten Sieg beschert.

Es waren fast alle Kinder dabei und jeder hatte seine Einsatzzeit. Wir haben viele gute Ansätze und Kombinationen gesehen, die uns sehr positiv für die Zukunft stimmen.
Nächste Woche wollen wir beim PSK nachlegen.

Weitere Infos und Termine unter www.svl-fussball.de, Facebook und Instagram

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik