Bienenzüchterverein Ettlingen und Albgau

Absage Bienenmarkt

30.07.2020

 

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,

wegen der Corona-Einschränkungen müssen wir leider unseren 42. Bienenmarkt mit Imkerfest, der am Sonntag, den 2.8.2020 geplant war, absagen. Gerne hätten wir das Fest durchgeführt, aber unter den aktuellen Bedingungen ist das leider nicht möglich. Stattdessen findet am Freitag, den 7.8.2020 ein normales Vereins-Monatstreffen statt.  

Ein großes Dankeschön nochmal an alle Helfer, die am Samstag, den 25.07.2020 beim ersten Teil der Außenrenovierung unsereres Vereinsheims geholfen haben. Die Hütte ist nun abgeschliffen und grundiert. Bilder von der Aktion sind unter https://imker-ettlingen-albgau.de zu sehen. Das Vereinsheim soll nun am Samstag, den 1.8.2020, neu gestrichen werden. Dafür suchen wir noch Helfer. Farbe und Pinsel sind vorhanden, für Speis und Trank wird gesorgt. Um 9:00 Uhr geht es los. Wir freuen uns über viele Helfer!

Aktuelle Infos unter https://imker-ettlingen-albgau.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Absage Bienenmarkt