Karlsbader Mitteilungsblatt

Tennisclub Langensteinbach

Clubmeisterschaft 2020 ein großer Erfolg

30.07.2020

Trotz der unsicherer Wetterprognose fanden am Sonntag unsere Endspiele statt.

25 erfahrene Tennisspieler und auch 17 Jugendliche- was uns besonders freute - wollten ihre Kräfte messen. Um jeden Punkt wurde unerbittlich gekämpft, dennoch blieb die gute Laune nicht auf der Strecke, was sich durch das Lachen auf der Anlage zeigte.

 

Die Endspiele in den folgenden Wettbewerben bestritten:

U12 Jungs:       1. Theo Schill

                         2. Hendrik Spohrer

U14 Jungs:       1. Jonathan Sitzler

                        2. Okan Öztürk

U16 Mädels:     1. Carolina Eisele

                          2. Lucia Eisele

Junioren Mixed-Doppel:

Ein hart umkämpftes Spiel mit hervorragenden Ballwechseln wurde den Zuschauern gezeigt, was diese mit großem Applaus belohnten.

Jonathan Sitzler mit Lucia Eisele gegen Theo Schill mit Jule Greul konnten das Spiel letztendlich für sich entscheiden.

 

Die Erwachsenen- Wettbewerbe ergaben folgende Ergebnisse:

Das Mixed- Trostrunde Endspiel  war denkbar knapp. Im Match-Tiebreak gewannen Ulrike Mosbach mit Werner Polletin gegen Pirjo Polletin und Uwe Althoff .

Das Herren Doppel Trostrunden  Endspiel gewann Uwe Althoff mit Rolf König gegen Marc Schill und Holger Marggraf.

Im Damen Doppel lagen Martina Schneyer und Barbara Schymainsky vor Gisela May mit Pirjo Polletin.

Im Herren Doppel bestimmten Tobias Klumpp mit Pekka Polletin  gegen Gerd Stängle mit Michael Eisele das Geschehen.
 

Auch im Mixed Endspiel waren Pekka Polletin mit Martina Schneyer unschlagbar und siegten souverän gegen Michael Eisele mit Barbara Schymainsky.

Abschließend möchten wir uns bei allen Helfern und Akteuren für dieses sportliche, harmonische und gute Laune Event bedanken.
Einen besonderen Dank geht an unsere Sponsoren- die PSD Bank und Volksbank Ettlingen für ihre Unterstützung.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Clubmeisterschaft 2020 ein großer Erfolg