ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

28.07.2020 – 03.08.2020

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,

sondern schließe die Augen und du wirst mich unter Euch sehen – jetzt und immer.“

(Khalil Gibran)

Vergangene Woche musste der Musikverein „Lyra“ Langensteinbach Abschied nehmen von seinem Ehrenmitglied

Walter Augenstein.

Als Walter Augenstein vor vielen Jahrzehnten dem Musikverein beitrat, hat er uns durch seine fördernde Mitgliedschaft lange Jahre unterstützt.

Walter Augenstein war ein gern gesehener Gast bei unseren Veranstaltungen und Festen.

Bis ins hohe Alter hat er dem Musikverein stets die Treue gehalten.

Die Nachricht von seinem Tod kam für uns trotz allem überraschend; in Gedanken haben wir Herrn Augenstein auf seinem letzten Weg begleitet.

Unsere herzliche Anteilnahme in dieser schweren und traurigen Zeit gilt der Familie von Walter Augenstein und allen Angehörigen.

Wir werden Herrn Walter Augenstein stets in guter Erinnerung behalten.